Bern 6 – Guter Saisonstart gegen Thun 6

Am Mi. den 26.08. empfangen die Neulinge von Bern 6 mit Danilo (D2), Marcus (D2) und Orhan (D2), den Gastverein Thun VI zuhause in Wankdorf.

Bei noch anfänglichen Schwierigkeiten von Orhan nach Umstellung auf beidseitige Noppe, musste er sich gegen Roger (D2) und Daniele (D3) jeweils im 5 Satz knapp geschlagen geben.
Im dritten Einzel, war die nötige Sicherheit da und er konnte noch einen Sieg gegen Roman (D2) und im Doppel mit Danilo einfahren.

Danilo und Marcus hatten gestern nichts zu verschenken und setzten Ihre Gegner mit je 3 Siegen förmlich zu.

Marcus brachte mit seiner lockeren konzentrierten Spielweise, die Gegner an seine Grenzen, so dass der eine oder andere Wutschrei laut zu hören war.

Auch im Doppel konnten die Berner mit Danilo und Orhan einen sicheren Sieg gegen Daniele (D3) und Roger (D2) einfahren.

Mit einer soliden Mannschaftsleistung erzielen die Berner am ersten Spieltag 4 Punkte und starten hervorragend in die neue Saison.

Hopp Bärn!

Herren 4. Liga, Bern 6 – Thun 6 /// 8:2 Sieg

Bern:
Danilo Wüthrich 3.5, Orhan Canbulat 1.5, Marcus Lahr 3

Thun:
Daniele Garbini 1, Roger Sandri 1, Roman Burkhardt 0

Matchblatt

Bericht und Bild: Orhan Canbulat

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.