Meisterschaft

Im 6. Spiel gab es bereits den 5. Sieg zu feiern. Unsere Youngstars mussten sich diesen aber redlich verdienen, war der Gegner doch auf Augenhöhe. Samuel zeigte wiederum eine tolle Leistung und gewann alle seine Einzel und zusammen mit Ludo das immens wichtige Doppel. Lucas zeigte gute Nerven und gewann neben dem Spiel gegen Stefan Vauthey (D4) auch im Entscheidungssatz gegen René Scheuchzer (D4). Ludo hatte ein wenig Pech und kam nicht richtig auf Touren. Immerhin gelang ihm wie erwähnt der Sieg im Doppel was schlussendlich zum verdienten Sieg führte.

Diese Woche kommt es zum Hammer-Spiel dieser Liga gegen das noch ungeschlagene Port. Mit C10, C9, C8 und C6 (Elo C7). Hier wird sich zeigen, ob Bern weiterhin an der Tabellenspitze verbleiben kann. Viel Erfolg!

Samuel Morales 3.5 / Lucas Santucci 2 / Ludovic Bonvin 0.5

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.