Bern I – Zurück an der Tabellenspitze

Gegen das um 7 Klassierungspunkte besser klassierte Solothurn gelang dem Trio Jan Strecker, Matthias Röger und Noel Rüttimann eine eindrückliche Leistung und besiegte das Team aus dem Nachbarkanton hauchdünn mit 6:4. Spieler des Abends war ganz klar Jan welcher alle 3 Einzel und das Doppel mit Matthias für Bern verbuchen konnte. Matthias seinerseits musste sich nur im Startspiel gegen den Solothurner Jan Spies geschlagen geben. Leider ausnahmsweise punktelos blieb Noel welcher aber diverse Sätze gewinnen konnte.

Mit dem Sieg ist Bern zurück an der Spitze. Verfolger Belp spielt heute auswärts gegen Port. Für die Berner selber kommt es auswärts am Freitag, 24. Januar zum Spitzenspiel gegen die Belper. Das Hinspiel konnte Bern 6:4 gewinnen. So dann auch das Rückspiel? Wir werden sehen! Hopp Bärn!

Herren 2. Liga, Bern I – Solothurn III /// 6:4 Sieg

Bern:
Jan Strecker 3.5, Matthias Röger 2.5, Noel Rüttimann 0

Solothurn:
Jan Spies 2, Markus Augstburger 1, Christian Abgottspon 1

Matchblatt


Jan Strecker (3 Einzelsiege + Doppelsieg mit Matthias Röger)

0

Schreibe einen Kommentar