Bern VI – Gruss von der Tabellenspitze

Nach dem Startsieg gegen das Fanionteam von Schmitten, begrüssten die Berner ihre zukünftigen Hallenkollegen aus Tiefenau zum Stadtberner Derby im heimischen Kleefeld. Nach den Herbstferien wird die Halle der Tiefenauer saniert und in diese zügeln für diese Zeit in Kleefeld. So wird dann das Rückspiel interessanterweise ebenfalls im Kleefeld stattfinden.

Zum Spiel selber, neben den beiden Top-Shots von Bern, Fidé Indermühle und Daniel Lenger, gesellte sich Präsi Daniel Burren dazu. Der Trainingsrückstand war ihm deutlich anzusehen und so musste sich dieser, wenn auch in engen Spielen, zwei Mal geschlagen geben. Einzig gegen Ersatzmann Christof Eugster gelang ein Sieg. Dafür spulten seine beiden Team-Kameraden ihr Programm mehr als souverän herunter. Sie konnten sämtliche Einzelpartien gegen Luk Walther, Andreas Güdel und Christof Eugster erfolgreich gestalten. Einzig im Doppel musste man den Team aus Tiefenau den Vortritt lassen.

Dank dem zweiten Sieg im zweiten Spiel klettert Bern 6 doch etwas überraschend auf den ersten Platz. Weiter geht es nächste Woche gegen die Sensler aus Düdingen. Hopp Bärn 🐻🏓💪!

Herren 4. Liga
Bern VI – Tiefenau I 7:3
Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert