Dreifacherfolg zum Wochenstart

Ein Spiel am Montag und zwei am Mittwoch standen auf dem Programm. Die Ausbeute daraus hätte kaum besser ausfallen können.

In der 4. Liga durfte das erfahrene Bern 4 mit Richard Husi, Beat Gautschy und Andre Laub eine kleine Reise ins Emmental zur Langnau 2 unternehmen. Andre hatte dabei nicht seinen besten Abend und musste sich in allen drei Partien geschlagen geben. Captain Beat musste einzig gegen Adrian Stalder als Verlierer vom Tisch. Der dritte im Bunde Richard liess seine ganze Routine spielen und gewann alle Einzelpartien und zudem das wichtige Doppel zusammen mit Beat. Dieses war das Zünglein an der Waage zum erfreulichen Matchgewinn.

Herren 4. Liga
Langnau II – Bern IV 4:6

Eine Liga tiefer empfing Bern 6 mit Lukas Tobler, Marcel Zürcher und Luca Ventrice Zuhause Utzenstorf 1. Im Duell der jungen wilden konnten sich die Berner erfolgreich mit 7:3 durchsetzen. Besonders erfreulich war dabei der erste Sieg im ersten Spiel von Luca. Man darf gespannt auf die nächsten Spiele dieser Mannschaft sein. 

Herren 5. Liga
Bern VI – Utzenstorf I 7:3

Einem sensationellen Kantersieg feierte die erste Seniorenmannschaft mit Ruedi Ziegler, Beat Gautschy und Olli Canbulat (Bild). Letztgenannter schaffte dabei auch das Kunststück den doppelt so hoch klassierten André Stöckli in 5 Sätzen in die Schranken zu weisen. Das Team grüsst dank dem Sieg nun fürs Erste von der Tabellenspitze.

Senioren O40 3. Liga
Bern I – Regio Moossee I 10:0

Der Wochenstart war also mehr als erfolgreich. Heute Donnerstag und am Freitag stehen drei weitere Partien auf dem Programm. Hopp Bärn 🐻🏓💪!

Fotograf: Markus Holdener

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert