FSL – Kein Glück im Emmental

Beim ersten nicht clubinternen Spiel in der Friendship League durfte Bern 2 die Reise ins schöne Emmental zum Team des TTC Langnau auf sich nehmen. Die Berner mit Laszlo Toth, Pascal Kunz und Emmanuel Wiesmann durften sich gegen Volker Sommerfeld, Kilian Berger und Hans Urfer messen. Letztgenannter als erfahrener ehemaliger 4. und 5. Liga Spieler bei Interlaken war für die Hauptstädter nicht zu knacken. Im Gegenzug dazu reüssierten alle glatt mit 3:0 gegen Volker Sommerfeld. Die Spiele gegen Nachwuchsspieler Kilian Berger waren diesem Abend am ausgeglichensten. Der Youngstar vermochte gegen Pascal Kurz wie auch Laszlo Toth die Oberhand zu behalten. Einzig Emmanuel ging als Sieger vom Tisch. Das bekannte Zünglein an der Waage war wie so oft das Doppel. In diesem konnten sich die Langnauer mit 3:1 und somit in der Endabrechnung mit 6:4 durchsetzen.

Mit diesem Spiel neigt sich die erste Phase auch schon langsam dem Ende entgegen. Am Montag, den 15. Januar kommt es quasi zum grossen Showdown. Dann duellieren sich neben den Berner Teams Bern 2 und Bern 3 und die Favoriten Langnau und Bern 1. Hopp Bärn 🐻🏓💪!

Zweite Phase Friendship League
Für die zweite Phase können noch zusätzliche Teams gemeldet werden. Interessierte Clubs können sich bei sebastian.lauener@mttv.ch melden.

Matchblatt
Tabelle

 

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert