Bern im Schweizer Cup wieder eine Runde weiter

Nach dem 11:4 Sieg in der 1. Vorrunde des Schweizer Cups gegen den CTT Estavayer, empfing man am Samstag Zuhause den Lausanner Club CTT Montriond im heimischen Wankdorf.

Auf dem Papier waren die Hauptstädter ganze 8 Klassierungspunkte besser aufgestellt was sich dann auch in den Resultaten widerspiegelte. Allerdings erwischte Top-Shot Ruedi Ziegler einen schwarzen Tag und musste 2x sein Spiel knapp abgeben. Zudem unterlag auch Francisco Morales 1x gegen den stark aufspielenden Gyula Király. Dieser war auch massgeblich daran beteiligt, dass Francisco zusammen mit Jamie Schüpbach auch das Doppel gegen ihn und Christophe Moosmann verloren. Ansonsten konnten sich Ruedi, Francisco, Jamie, Noel Rüttimann, Gerhard Van Beek und Olli Canbulat souverän schadlos halten und schlussendlich wiederum einen tollen 11:4 Sieg feiern.

Somit ist auch die 2. Vorrunde überstanden und man darf gespannt sein, wen man in der 1. Hauptrunde zugelost bekommt. Theoretisch könnte man dort auf einen Club aus der NLC treffen. Hopp Bärn 🐻🏓💪!

Schweizer Cup, 2. Vorrunde
Bern – Montriond 11:4

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert