U13 Mannschaft qualifiziert sich für die SM

Im Qualifikationsspiel der U13 Mannschaften konnte sich unser U13 Team bestehend aus Oscar Lamon, Josua Stalder und Milo Schacher mit einem glatten 10:0 gegen das Team aus Lyss behaupten. Die Seeländer mussten aufgrund einer schweren Verletzung ihres 3. Spielers dezimiert antreten (gute Besserung!). Die Spiele an sich verliefen zum Teil wesentlich knapper als es das Resultat vermuten lässt, so gingen doch immerhin deren drei über 4 und das Spiel von Josua Stalder gegen Nolan Ulrich sogar über 5 Sätze.

Mit dem Sieg darf unser Team nun am 19. + 20. Juni an der Mannschafts Schweizermeisterschaft im luzernischen Meggen teilnehmen. Die Konkurrenz wird dort noch um einiges stärker sein und es gilt, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Viel Erfolg! Hopp Bärn 🐻🏓💪!

STT U13 Qualifikation, Bern – Lyss /// 10:0 Sieg

Bern:
Josua Stalder 3.5, Milo Schacher 3.5, Oscar Lamon 3

Lyss:
Nils Riat 0, Ulrich Nolan 0

Matchblatt

Foto: Oscar Lamon, Milo Schacher, Josua Stalder

 

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.