Support your Sport #5

Golfplatz – So nannte man unser Halle im westen von Bern gerne. Unübersehbar wieso (siehe unten…). Die Schulhäuser der Schule Kleefeld werden im Moment neu errichtet, unsere Halle grundlegend saniert. Sobald die Sanierungsarbeiten fertig gestellt sind und die Übergabe erfolgt ist, möchten wir mit dem Zustupf aus #supportyoursport die Halle mit den neuen Tischen beziehen. Wie es im Moment noch in der Halle aussieht und wie es einmal aussehen sollte, wenn es fertig ist, seht ihr im Bild. Sieht Super aus! Vielen Dank, dass uns mit dem Sammeln der Vereinsbons weiterhin unterstützt! Hopp Bärn ???!

Hier der Direktlink zum Support des Tischtennisclub Bern:
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/tischtennisclub-bern/

Danke an Hochbau Stadt Bern und ans Sportamt Stadt Bern für das zur Verfügung stellen der Bilder.

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert