Unterstützt den TTC Bern – Support your Sport

Unter dem Motto «Support your Sport» unterstützt die Migros vom 2. Februar bis 12. April 2021, Amateur-Sportvereine um ihren Vereinswunsch wahr werden zu lassen. Dafür steht ein Fördertopf von insgesamt 3 Millionen Franken zur Verfügung. Der TTC Bern ist dabei mit von der Partie und braucht nun eure Unterstützung! Doch für was genau?

Neue Tische!
Wie die meisten wissen, wird unser Stammlokal die Turnhalle Kleefeld, in Bern-Bümpliz grundlegend saniert. Ab Anfang 2022, falls die Bauarbeiten planmässig verlaufen, sollten wir wieder ins Kleefeld einziehen können. Heisst, eine komplett sanierte Halle mit neuem Boden, neuer Beleuchtung, etc. aber mit den alten Tischen aus den 90er Jahren? Nein das geht doch nicht! Aus diesem Grund nehmen wir an «Support your Sport» teil. Wir möchten mit brandneuen Tischen wieder ins Kleefeld einziehen!

Wie funktioniert es?
Die Förderung geschieht durch die Abgabe von Vereinsbons welche man pro Fr 20.- Einkaufsbetrag in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros Partner, VOI), bei shop.migros.ch sowie über sportxx.ch erhält. Die Vereinsbons enthalten einen Code der auf migros.ch/sport eingegeben oder mittels QR-Code gescannt werden kann. Anschliessend kann der Vereinsbon dort dem «Tischtennisclub Bern» (wichtig, nicht TTC Bern, sondern Tischtennisclub Bern) zugeteilt werden.

Vereinsbon

Wer spendet kann auch etwas gewinnen!
Wer über ein M-Login verfügt und einen Vereinsbon spendet hat die Chance einen von 1000 Migros-Geschenkkarten in Wert von je Fr. 100.- zu gewinnen. Für die Zuteilung ist aber ein M-Login nicht unbedingt notwendig, sondern nur, wenn man eine Geschenkkarte gewinnen möchte.

Kann man sonst den TTC Bern unterstützen?
Ja mit einer Direktspende kann man mit einen Geldbetrag seiner Wahl auch ohne Vereinsbon den TTC Bern unterstützen. Die Direktspende kann ganz unten in diesem Artikel oder über nachfolgenden Link getätigt werden:
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/tischtennisclub-bern/

Fragen? Dann findet ihr unter nachfolgenden Link vielleicht eure Antwort:
https://supportyoursport.migros.ch/de/faq/

Direktlink zur Support your Sport-Seite des TTC Bern:
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/tischtennisclub-bern/

Also dann, sagt euren Freunden, Verwandten und Bekannten, dass sie doch den Tischtennisclub Bern unterstützen sollen 🙂 Wir sind gespannt was bei der Aktion herausschaut und danken euch bereits jetzt für eure wertvolle Unterstützung! In diesem Sinne, Hopp Bärn!

Direktspende:

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.