Erfolgreicher Elternabend

Gestern Donnerstag fand der traditionelle Elternabend des TTC Bern statt. Die Vorzeichen waren nicht nur wegen Corona eher schlecht. Das Heimspiel von YB gegen die AS Roma wie auch ein Verkehrsunfall in unmittelbarer Nähe des Wankdorf Stadions und dem damit verbundenen Chaos auf den Strassen, machten es zu einer wahren Herausforderung rechtzeitig in der Halle zu sein.

Nichtsdestotrotz fanden sich eine ordentliche Anzahl Kinder und Eltern ein, um den Worten von Präsident Daniel Burren und Nachwuchs-Chef Tim Winkler zu lauschen. Nach einer Vorstellungsrunde der Trainer wurde wie immer das jährlich erscheinende «Handbuch Nachwuchs» den Eltern und Nachwuchsspielern abgegeben und aus diesem heraus, rund um den TTC Bern, unserem Regionalverband dem MTTV, dem STT und zum ganzen Spiel- und Turnierbetrieb informiert. Danach konnten die Eltern ein typisches Nachwuchstraining von den Bänken heraus begutachten.

Zum Schluss wurden diverse Einzelgespräche mit Eltern geführt und viele Fragen beantwortet.

Das genannte «Handbuch Nachwuchs» kann auf unserer Homepage unter nachfolgenden Link heruntergeladen oder bei einem nächsten Trainingsbesuch in der Halle bezogen werden.
https://ttcbern.ch/nachwuchsbereich

Wir bedanken uns für die Teilnahme und die vielen lobenden Worte und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.