Neue Homepage

Quasi zum Trainingsstart nach dem Lockdown, dürfen wir euch voller Freude mitteilen, dass nach knapp 7 Jahren nun unsere neue Homepage über www.ttcbern.ch online gegangen ist. Obwohl unsere alte Homepage vom Aufbau und Informationsgehalt keineswegs schlecht war, war doch ein visuelles Update, um in der heutigen Zeit anzukommen dringend nötig. Vom Aufbau her hat sich nur wenig gegenüber der alten Homepage verändert. Dafür sind neu die Ranglisten und die Meisterschaftsspiele direkt mit der Ergebnisplattformen www.click-tt.ch und www.tt-mobile.ch verbunden. Ein grosser Pluspunkt was die Aktualität anbelangt. Während die Ranglisten bereits einsehbar sind, werden die Matchblätter in Kürze folgen.

Wie die letzten beiden Homepages, hat auch die neue unser langjähriges Mitglied und Webmaster, Dave Mondol erstellt. Wir möchten dir Dave, herzlich für deinen Einsatz bedanken. Einer der Hauptgründe für den stetigen Mitgliederzuwachs in den letzten 15 Jahren kann sicher unserer guten Internetpräsenz zugeschrieben werden.

Wer ebenfalls Interesse hat, sich so eine WordPress basierende Homepage, zu tollen Preisen erstellen zu lassen, der kann sich gerne bei Dave melden:
www.daynox.ch / dave@daynox.ch / 079 588 64 69

Das praktische an einer Homepage mit WordPress ist, das sobald erstellt, diese eigenständig verwaltet werden kann. Wer also über ein wenig PC-Kenntnisse verfügt, für den wäre WordPress die ideale Lösung. 

Nun wünschen wir euch viel Spass beim «durchstöbern» unserer tollen Seite! Hopp Bärn!

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.