Beim Weissensteinturnier in Solothurn zeigten sich die Spieler vom TTC Bern von ihrer besten Seite. Schön verteilt standen die 9 Berner in 6 verschiedenen Serien am Start und konnten nach zahlreichen Spielen deren 2 Turniersiege feiern.

Jamie Schüpbach
Mit viel Einsatz und einer grossen Portion Mut gewinnt Jamie die Kategorie 6 mit 3:1 gegen den Wichtracher Benjamin Ullmann!


Francisco Morales

Mit einem 3:0 Erfolg über Adrian Schmid von Rapperwil-Jona sichert sich der junge Berner den Sieg in der Kategorie 3.


Jan Strecker

Der dritte im Bunde welcher äusserst erfolgreich spielte war Jan. In der Vorrunde musste er sich nur gegen den Einheimischen Christoph Stooss geschlage geben und landete somit auf Platz 2. Im Spiel gegen Didi Praplan, dem 2. Platzierten der anderen Gruppe setzte sich Jan mit 3:1 durch.

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen!

Alle Resultate gibt es HIER.

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.