Beim traditionellen Nachwuchs Chlouseturnier standen sich 10 wagemutige Chlöise gegenüber. An 5 verschiedenen Tischen, mal mit der falschen Hand, mal Penholder, mal mit speziellen Bällen mal mit einem Küchenbrettli, wurde zu nicht ganz weihnachtlicher Musik um jeden Ball gekämpft. Wenn die Musik aus war konnten die Chlöise die Sieger melden und entsprechend gab es Punkte. Dieses Jahr gab es quasi einen Start-Ziel-Sieg. Praktisch ohne Niederlage und mit 20 Punkten überlegener Oberchlous wurde dieses Jahr Maxime Rohrbach! Glücklich und verschwitzt, durfte jeder Chlous dann noch einen leckeren Grittibänz nach Hause nehmen. Bis nächstes Jahr! Hopp Bärn!

Rangliste:
1. Maxime Rohrbach (20 Punkte)
2. Jamie Schüpbach (17)
3. Lukas Ruof (16)
4. Max Künzli (15)
5. Ben Vogt (12)
6. Thong Nguyen Vien (9)
7. Till Buri (8)
7. Max Häusler (8)
7. Max Schropp (8)
10. Josua Stalder (2)

Alle Bilder gibt es HIER


Oberchlous 2019 – Maxime Rohrbach

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.