• 3. November 2019
  • News
  • 0
  • 130 Views

Gerhard hat seine 3 Spiele jeweils klar mit 3:0 Sätzen gewonnen. Aber Gerhard allein kann keinen Match gewinnen.

Zusammen mit Thierry konnte zwar auch das Doppel gewonnen werden, aber dann war fertig. Thierry konnte in jedem Spiel einen Satz gewinnen, zum Teil recht klar (-4/-3), aber dann fehlte die Konstanz. Schade.

Eppo hat seine 3 Spiele auch verloren, musste dabei 2x jeweils über 5 Sätze. Aber es reichte nicht, zu gross war die Fehlerquote.

So reichte es trotz der starken Leistung von Gerhard nicht zu einem weiteren Punktgewinn und der Match ging 4:6 verloren.

Weiter geht es am 15.11.19 Heimspiel gegen BLS Spiez.

Senioren 3. Liga, Stettlen – Bern /// 6:4 Niederlage

Bern:
Gerhard Van Beek 3.5, Thierry Howald 0.5, Eppo Häusler 0

Stettlen:
Hansueli Schwarz 2, Daniel Steiner 2, Philipp Flückiger 2

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.