• 20. September 2019
  • News
  • 0
  • 154 Views

Bei der 1. Runde der TTC Bern Ranglistenturniere vermochten vor allem die Erwachsenen mit einem neuen deutlichen Teilnahmerekord zu glänzen. Nicht weniger als 34 Spielerinnen und Spieler fanden sich ins heimische Stade de Suisse und pulverisierten damit den Rekord aus der letzten Saison welcher bei 24 Teilnehmern lag! Da die komplette 1. Mannschaft anwesend war, war man gespannt ob Matthias Röger, Jan Strecker oder Dominik Bühlmann das Rennen macht. Schlussendlich kam es ganz anders. Der 4. Spieler der 1. Mannschaft Noel Rüttimann, welcher in den letzten 10 Wochen wegen Zivilschutz nicht trainieren konnte, gewann die Königsgruppe und damit die 1. Runde. Noch zu erwähnen, dass er sich nur einmal geschlagen geben musste, dies aber nicht von einem seiner Team-Kameraden sondern von Conny Pulver von der 1. Damenmannschaft.

Beim Nachwuchs lag die Teilnehmerzahl bei guten 15 Stück. Leider ist vielen noch nicht zu Ohren gekommen, dass man pünktlich in der Halle sein sollte. So muss die Königsgruppe in einem Training noch 2 Spiele austragen um die Rangliste zu Vervollständigen. Man kann aber sagen, dass entweder Titelverteidiger Jamie Schüpbach oder Marcel Zürcher die Runde gewinnen wird.

Weiter geht es für den Nachwuchs in 1 Monat am 24. Oktober und für die Erwachsenen in 2 Monaten am 14. November. Hopp Bärn!

Rangliste 1. Runde Erwachsene:
1. Rüttimann Noel
2. Röger Matthias
3. Bühlmann Dominik
4. Strecker Jan
5. Pulver Conny
6. Kern Fabian
7. Gautschy Beat
8. Ahmadi Gholam
9. Häusler Eppo
10. Heissenbüttel Dieter
11. Soleymani Hamid
12. Hermann Martina
13. Burren Daniel
14. Simsek Büni
15. Phan Ngoc Son
16. Stampfli Kurt
17. Lenger Daniel
18. Mühlemann Christine
19. Hubl Ruth
20. Rickenbacher Jean-Luc
21. Ahmadi Sher
22. Siegenthaler Annelise
23. Laub Andre
24. Holtmann Werner
25. Valli Claudia
26. Canbulat Orhan
27. Vonlaufen Sacha
28. Bossert Max
29. Leppa Jean-Michel
30. Huber Vitus
31. Lahr Marcus
32. Rhee Markus Taegu
33. Kandiah Benji
34. Mori Yves

Rangliste 1. Runde Nachwuchs:
1. Schüpbach Jamie
1. Zürcher Marcel
3. Ruof Lukas
4. Sasdi Elias
4. Tobler Lukas
6. Rohrbach Maxime
7. Häusler Max
8. Probst Gian
9. Künzli Max
10. Jäggi Manuel
11. Vogt Ben
12. Stalder Josua
13. Nguyen Vien Thong
14. Melideo Enea
15. Stahlberg Loris

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.