• 2. September 2019
  • News
  • 0
  • 20 Views

Die Senioren konnten gut in die neue Saison starten mit einem Sieg gegen Münsingen.
Gerhard hatte zu Beginn Mühe und musste im ersten Match 5 Sätze spielen um den Sieg der erhaschen. Den nächsten Gegner hingegen er dann in 3 Sätzen fest im Griff.
Beat hat seine ersten 2 Matches jeweils in 3 Sätzen relativ problemlos gewonnen.
Eppo war zu Beginn gegen seine ehemaligen Mannschaftskollegen aus Münsingen hoch konzentriert und gewann die ersten beiden Matches ebenfalls jeweils in 3 Sätzen.
Nach den ersten 2 Runden stand es 6:0 für die Berner Senioren.
Im Doppel leisteten sich Beat und Eppo immer wieder leichte Fehler, waren aber über 5 Sätze dann doch erfolgreich.
In der letzten Runde gewannen Gerhard und Beat ihre Spiele, bei Eppo war jedoch die Luft raus. Er verlor in 4 Sätzen zum Schlussresultat von 9:1.
Weiter geht es bereits am 9.9.19 auswärts gegen Informatik Swisscom.

Senioren 3. Liga, Bern – Münsingen /// 9:1 Sieg

Bern:
Gerhard Van Beek 3, Beat Gautschy 3.5, Eberhard Häusler 2.5

Münsiggen:
Mario Fregonese 1, Willy Jordi 0, Hans Schären 0

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.