• 5. März 2019
  • News
  • 0
  • 503 Views

Den Grundstein für unsere tolle Leistung im Direktduell um Platz 3 legten wir in der ersten Runde. Eppo und Richard in drei Sätzen und Fabian in einem hart umkämpften 5-Satz-Sieg. So gingen wir mit 3:0 in Führung. In der zweiten Runde vermochte nur gerade Richard gegen den mit Noppen kurz spielenden Lukas Walther zu gewinnen. Da das Doppel anschliessend im 5. Satz verloren ging, stand es 4:3 für den TTCB. In der letzten Runde hatte Eppo das Nachsehen gegen die Noppen von Lukas. Fabian und Richard vermochten ihre Schlussspiele souverän zu gewinnen. Mit diesen 3 gewonnenen Punkten stehen wir im Zwischenklassement nun auf dem 3. Platz 2 Punkte vor Tiefenau. In den restlichen 2 Partien versuchen wir diesen Rang zu verteidigen.

Hopp Bern IV!!!

Herren 4. Liga, Bern IV – Tiefenau I /// 6:4 Sieg

Bern:
Richard Husi 3, Fabian Kern 2, Eppo Häusler 1

Tiefenau:
Lukas Walther 1.5, Gerhard Baumer 1.5, Thomas Tschannen 1

Matchblatt


Richard Husi – 3 Einzelsiege

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert