• 3. Dezember 2018
  • News
  • 0
  • 80 Views

Luca, Shir und Huy traten für Bern IX in der heimischen Kleefeld-Halle gegen Wohlensee IV an.

Es zeigte sich relativ früh, dass die Berner Bären dem Gegner noch nicht gewachsen waren. Nur Shir konnte Simon Zingg in fünf Sätzen besiegen.

Das Doppel bestritten für Bern IX Luca und Huy. Letzerer trat erstmals in einem Doppel an und konnte wertvolle Spielerfahrungen sammeln.

Schlussendlich verlor die Heimmannschaft aber klar mit 1:9. Im nächsten Match gegen Schwarzenburg gilt es das Blatt zu wenden!

Herren 5. Liga, Bern IX – Wohlensee IV /// 1:9 Niederlage

Bern:
Luca Hoppler 0, Huy Phan 0, Sher Ahmadi 1

Wohlensee:
Oliver Mart 3.5, Simon Zingg 2, Danilo Wüthrich 3.5

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.