• 8. September 2018
  • News
  • 0
  • 104 Views

An, Gholam und Büni hatten ihr erstes Spiel in der 4.Liga. Gholam sein Debut (erstes offizielles Spiel) und nach seiner mühsamen Meniskus-OP war Büni wieder voll motiviert am Start.

An gewann alle seine Spiele ohne mühe, STARK!

Bei Gholam merkte man noch die fehlende Erfahrung, deshalb gewann er 1 Spiel und musste die anderen 2 Spiele im 5.Satz leider abgeben. Trotzdem ein guter Start!

Büni gewann 2 Spiele und musste 1 Spiel abgeben.. Trotzdem eine gute Bilanz wenn man sich vorstellt, dass der Büni erst seit 2 Wochen wieder angefangen hat zu trainieren nach seiner mühsamen OP!

Beim Doppel lief es auch gut! An und Gholam gewannen das Spiel 3-1..

Herren 4. Liga, Bern V – Niederscherli /// 7:3 Sieg für Bern

Bern:
An Thien Lu 3.5, Gholam Ahmadi 1.5, Bünyamin Simsek 2

Niederscherli:
Arthur Funkhouser 1, Benjamin Schneider 2, Thomas Spiess 0

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.