• 20. Dezember 2017
  • News
  • 0
  • 102 Views

Liebe Tischtennis-Freunde des TTC Bern.

Das Weihnachts- und Neujahrsfest steht vor der Tür und teilt unser Sportjahr in der Mitte. Das Training muss – zumindest in unserer Halle – eingestellt werden. Diese Fest- und Ruhezeit erlaubt uns in den Sessel zurücklehnen und sportlich wie privat auf die vergangenen Monate zurückzublicken. Ich möchte dabei unserem Sportlichen Leiter nicht vorgreifen, denke aber, dass wir insgesamt als TTC Bern in jeder Hinsicht alle Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben. Herzliche Gratulation und ein grosses Dankeschön an Alle, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben. Respektvoller Umgang in der Gemeinschaft, verbunden mit einem gesunden sportlichen Ehrgeiz, sind Eckpfeiler eines erfolgreichen Vereins. Und das sind wir!

Liebe Mitglieder und Freunde des TTC Bern,
ich wünsche euch und euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest und gute Gesundheit im neuen Jahr.

Euer Präsident
Kurt Stampfli

 

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.