• 6. November 2017
  • News
  • 0
  • 82 Views

Auch im 5. Spiel kann das Fanionteam Bern 1 nicht den ersten Sieg feiern. Verdient hätten es die Jungs allemal. Im Spiel gegen den neuen Tabellenführer Aarberg 2 gewannen die Berner nicht weniger als 16 Sätze und mussten trotzdem ohne Punkte die Heimreise antreten. In guter Form zeigte sich erneut Thomas welcher mit Siegen gegen Ruedi Steiner (B11, Elo B12) und Frank Sporbeck (B13) gleich zwei besser klassierte Gegner bezwingen konnte. Jürgen musste sich zwei Mal knapp im 5. Satz bezwingen lassen und zudem mit Samuel ebenfalls im Entscheidungssatz eine Niederlage einstecken. Unser Youngstar konnte zum ersten Mal keinen Sieg feiern, immerhin gelang es ihm als einzigen gegen Christian Fischer (A16) einen Satz zu gewinnen. Sehr ärgerlich zudem die Niederlage mit 16:18 im 5. Satz gegen Frank. Dies nach mehreren Matchbällen von Samuel.

Damit liegt Bern im Moment auf dem 8. Platz. Diese Woche kommt es zum extrem wichtigen Spiel gegen das Tabellenschlusslicht Münchenbuchsee 2. Mit einem Sieg kann der momentan Ligaerhaltene 7. Platz eingenommen werden. Dies da Aarberg 1 in der NLC einen wichtigen 7:3 Erfolg gegen die Young Stars ZH einfahren konnte. Wenn Aarberg in dieser Besetzung weiterspielen würde, läge der Ligaerhalt für diese sicherlich drin. In diesem Sinne Hopp Aarberg 1!

Herren 1. Liga, Bern 1 – Aarberg 2 /// 2:8 Niederlage

Bern:
Thomas Hügli 2, Samuel Morales 0, Jürgen Kurras 0

Aarberg:
Christian Fischer 3.5, Frank Sporbeck 2.5, Ruedi Steiner 2

Matchblatt
__________________________________

Positive News gibt es weiterhin von Bern 3. Mit dem Spiel gegen Grauholz konnte die Mannschaft bereits das vierte 10:0 im vierten Spiel einfahren und liegt damit weiterhin überlegen an der Tabellenspitze. Weiter so!

Herren 4. Liga, Bern 3 – Grauholz 2 /// 10:0 Sieg

Bern:
Noel Rüttimann 3.5, Jan Strecker 3.5, Fabio Di Blasi 3

Grauholz:
Martin Jöhr 0, Johann Käser 0, Rolf Nussbaum 0

Matchblatt

Thomas Hügli

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.