• 10. Oktober 2017
  • News
  • 0
  • 282 Views

Die 4. Liga Mannschaft rund um Team-Captain Richard Husi bleibt auch im 3. Saisonspiel siegreich. Gegen das in der Tabelle einen Platz hinter den Bernern liegende Burgdorf erfüllte man die Pflicht gegen die beiden D1-Spieler souverän. Gegen Gabi Gäumann (D4) hatten aber alle Berner zu kämpfen. Schlussendlich setzte sich die Emmentalerin jeweils knapp durch. Das Doppel von Richard und Dario konnte dafür im Entscheidungssatz zu gunsten des Berner Teams gewonnen werden.

Mit dem Sieg kann sich Bern 4 um drei Plätze verbessern und ist neu Tabellenleader, 2 Punkte vor Royal Bern. Weiter geht es in 2 Wochen gegen Tabellenschlusslicht Regio Moossee. Hopp Bärn!

Herren 4. Liga, Bern 4 – Burgdorf 7 /// 7:3 Sieg

Bern:
Richard Husi 2.5, Dario Bucheli 2.5, Ludo Bonvin 2

Burgdorf:
Gabi Gäumann 3, Daniel Ruch 0, Guido Müller 0

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert