• 14. August 2017
  • News
  • 0
  • 81 Views

Liebe Tischtennisfreunde des TTC Bern. Endlich, in wenigen Tagen beginnt unsere neue Saison, die Teams sind gebildet, die Termine stehen, der Matchplan ist festgelegt. Ich bin nun seit einigen Monaten im Amt und konnte hautnah erleben, welche immense Arbeit hinter dieser Saisonvorbereitung steht. An dieser Stelle möchte ich dem Vorstandsteam aber ganz besonders unserem Daniel Burren in seiner Funktion als Spielleiter herzlich danken. Er hat in den letzten Monaten unglaublich hart für den Verein gearbeitet, sei es bei der Spielerinnensuche für das erste Damenteam, bei den Vorbereitungsarbeiten für die einzelnen Teams, die Absprache der Spieltermine, Reservation der Turnhalle, Bearbeitung der Kontaktanfragen für neue Klubmitglieder usw. usw. ! „Lieber Daniel, ich danke dir herzlich für den tollen Job für unseren Verein. Wir spenden dir einen grossen Applaus und sicher bei nächster Gelegenheit ein Bier“. Ich wünsche allen Teams viel Erfolg in der Meisterschaft und hoffe, dass wir die hoch gesteckten Ziele erreichen werden. Und unseren Hobbyspielerinnen und –Spieler wünsche ich viele schöne Stunden mit dem Tischtennisspiel in unserer Halle. Hopp Bärn
Euer Präsident
Kurt Stampfli

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.