• 13. Dezember 2016
  • News
  • 0
  • 146 Views

Meisterschaft

Gegen Ostermundigen musste Bern 1 in der Vorrunde die bisher einzige Niederlage einstecken. Im Rückrundenspiel stand unser Top-Scorer Jürgen wegen Krankheit nicht zur Verfügung. Lucas kam als 3. Ersatzspieler in dieser Saison zum Einsatz. Seine beiden Vorgänger Samuel und Jan bewiesen mit ihren Siegen, dass diese auch in der 2. Liga mitspielen könnten. Lucas machte es ihnen gleich und bezwang mit Christoph Linder (C7) und Michel Greter (C8) sogleich zwei höher eingestufte Gegner. Gegen die Nr. 1 von Ostermundigen, Benjamin Möller (B14) lag sogar die Sensation drin. Erst im Entscheidungssatz musste sich Lucas beugen! Schade aber super gespielt! Die Stammspieler Matthias und Thomas gewannen neben dem gemeinsamen Doppel auch ihre 2 Einzel gegen Greter/Linder. Beide mussten sich wie Lucas gegen Benjamin geschlagen geben. Trotzdem ein sehr erfreulicher Start in die Rückrunde.

Mit diesem Spiel, darf nun auch Bern 1 in die wohlverdienten “Winterferien”. Dies notabene als Wintermeister. Weiter so! Hopp Bärn!

Matthias Röger 2.5 / Thomas Hügli 2.5 / Lucas Santucci 2

Matchblatt

SONY DSCLucas Santucci

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.