• 1. Dezember 2016
  • News
  • 0
  • 60 Views

Meisterschaft

Im Stadtberner Derby mussten unsere Youngstars eine enttäuschende Niederlage einstecken. Samuel zeigte bei der “Hauptprobe” vor dem Top24 eine starke Leistung und gewann alle 3 Spiele souverän. Ludo musste 2 Niederlagen einstecken, konnte dafür wieder mit einen Exploit glänzen. Gegen Thomas Dold (C7) gelang ihm ein knappes Spiel mit 12:10 für sich zu entscheiden. Einen schwarzen Abend zog Lucas ein. Immer wieder haderte er mit sich selbst, was sich bekanntlich im Endeffekt nie positiv aufs eigene Spiel auswirkt. 3 Niederlagen waren das Ergebnis. Kopf hoch!

Da mittlerweile Port auch endlich ein paar Spiele bestritten hat, sieht die Tabelle nun schon etwas aussagekräftiger aus. Port als klarer Gruppenfavorit grüsst mit 7 Siegen aus 7 Spielen von der Tabellenspitze. Dahinter sind Burgdorf und Bern die nächsten Montag den 2. Platz ausmachen werden. Es gilt wieder Vollgas zu geben!

Samuel Morales 3 / Ludovic Bonvin 1 / Lucas Santucci 0

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.