• 7. November 2016
  • News
  • 0
  • 78 Views

Meisterschaft

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Thörishaus rechnete man sich durchaus den einen oder anderen Punkt aus. Die Realität sah dann allerdings etwas anders aus. Die Thörishäusler zeigten sich zu abgeklärt und schaukelten ihre Spiele cool nach Hause. Einzig Noel, welcher sich seit einigen Wochen in starker Form zeigt hielt dagegen. So holte er sich als einziger Berner 2 Einzelerfolge. Gegen Team-Leader Stefan Finger (C6, Elo C7) reichte es zudem zu einem Satzgewinn und einigen engen Sätzen.
Damit reiht sich Bern 6 im Mittelfeld ein während Thörishaus langsam aber sicher den Aufstieg planen kann. Noel hatte im Übrigen beim Spiel seine Kamera dabei und hat seine Spiele gefilmt. Das Video mit den “Best of” Szenen könnt ihr im Link einsehen. Viel Spass!
Noel Rüttimann 2 / Beat Gautschy 0 / Lukas Den 0
Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.