• 20. Oktober 2016
  • News
  • 0
  • 57 Views

Turniernews

Erstmals überhaupt war bei unserem Ranglistenturnier der Sieger beim Nachwuchs wie auch bei der Erwachsenen die gleiche Person. Samuel Morales konnte sich diese Premiere gutschreiben lassen.

Im Nachwuchsturnier musste er keinen einzigen Satz abgeben und holte sich den Sieg wiederum vor seinem kleinen Bruder Francisco. Auf Platz 3 landete Dominic Wüthrich.

Bei den Erwachsenen kam es zum grossen Showdown zwischen Samuel und Seriensieger Matthias. In der ersten Runde behielt Matthias noch die Oberhand, bei der zweiten Runde war dann Schluss. In einem hartumkämpften und mit vielen Emotionen geladenen Spiel, bezwang der Youngstar sein Gegenüber mit 11:7. Herzliche Gratulation! Auf dem 3. Platz landete dank einem knappen Sieg gegen Thierry Howald unser Spielleiter Daniel Burren.

Mittels Link können die momentanen Ranglisten eingesehen werden (das schlechteste Resultat wird gestrichen):

Ranglistenturniere TTC Bern

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.