• 6. Oktober 2016
  • News
  • 0
  • 86 Views

Meisterschaft

Nach 3 Jahren Pause hatte der TTC Bern gestern Abend mal wieder einen Fäger-Kurs der Fäger Zeitung für Kinder der Stadt Bern und Umgebung organisiert. In der ersten Phase spielten die Kinder an 8 Tischen entweder zu zweit ein paar simple Anfängerübungen, zeigten bei einem Trainer ihr Können beim Kontern oder konnten sich beim Treffspiel leckere Gummibärchen verdienen. Zwischendurch durfte beim versetzten Tisch ein bisschen mehr “in die Breite” gespielt werden. In der zweiten Phase wurde das bekannte Kaiserspiel gespielt und die Teilnehmer konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Nach 1.5 Stunden war der Kurs dann auch schon vorbei. Die Stimmung während dem Kurs war durchwegs positiv und der eine oder andere Teilnehmer hätte durchaus ein Händchen für Tischtennis 🙂

Alle Fotos

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.