• 8. April 2016
  • News
  • 0
  • 86 Views

Meisterschaft1

Zum dritten Mal in Folge und zum vierten Mal ingesamt konnten Bern 7 einen 10:0 Sieg feiern! Gegen das nur zu zweit und ersatzgeschwächt angetretene Niederscherli liessen sie nichts anbrennen und verloren insgesamt nur einen Satz. Der Abend endete gemütlich im Kleefeld bei einem Bier mit den dennoch gut gelaunten Gegnern.

Damit liess Bern 7 die Saison perfekt ausklingen. Am Ende reichte es zwar “nur” für Platz zwei, doch die Einzel- und Doppelstatistik lässt sich sehen. Alle drei Stammspieler lagen unter den TOP 10, Lukas und Noel belegen sogar die Plätze 1 und 2. Und auch im Doppel belegten Christian und Noel Platz 2 mit der höchsten Siegzahl insgesamt (5 Siege).

Top-Bilanzen
Top-Bilanzen Doppel

Der Trainingsfleiss des letzten Jahres hat sich also bemerkbar gemacht und die Jungs von Bern 7 werden entweder anstelle von Bern 6 oder als bestes zweitplatziertes Team nächste Saison zu 100% in der 4. Liga spielen. Hopp Bärn!

Bericht: Christian Griesinger
Lukas Den 3 / Christian Griesinger 3.5 / Noel Rüttimann 3.5
Matchblatt
SONY DSC
(Lukas Den, Noel Rüttimann, Christian Griesinger, Roman Curau)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.