• 18. März 2016
  • News
  • 0
  • 85 Views

Turniernews

Diese Woche stand das letzte von sieben Ranglistenturnieren auf dem Programm. Beim Nachwuchs war bereits vor dem Turnier klar, das Samuel Morales sich den Titel holen wird. In 6 von 7 Turnieren konnte er jeweils den 1. Platz holen. Ebenfalls aufs Podest schafften es Florian Wurm und Marcos Santucci auf den Plätzen 2 und 3.

Bei den Erwachsenen hätte bei Abwesenheit von Matthias Röger noch Samuel oder Lucas Santucci den Titel holen können. Da Matthias aber vorbildlich anwesend war, hätte ein Wunder passieren müssen, um ihn noch vom 1. Platz zu stossen. Da dies nicht geschah, konnte er erfolgreich seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Auf den Plätzen 2 und 3 klassierten sich Samuel und Beat Gautschy.

Beim Nachwuchs nahmen insgesamt 23 verschiedene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teil was ein Plus von 5 im Vergleich zum letzten Jahr bedeutet. Bei den Erwachsenen verbuchten wir diese Saison einen neuen Rekord, während letztes Jahr schon deren 34 Teilnehmern mitmachten, waren es dieses Jahr sogar deren 46! Eine sehr erfreuliche Zahl. Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen allen viel Erfolg für nächstes Jahr! Hopp Bärn!

Die komplette Rangliste kann im nachfolgenden Link eingesehen werden: Ranglistenturniere TTC Bern

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.