• 24. Februar 2016
  • News
  • 0
  • 74 Views

Turniernews

Gestern ging bereits die 6. Runde der TTC Bern Ranglistenturnieren über die Bühne. Beim Nachwuchs setzte sich bei immerhin 14 Teilnehmenr, Samuel Morales ohne grössere Probleme das 5. Mal in Folge durch und kann so, dank dem Streichresultat, nicht mehr eingeholt werden. Herzliche Gratulation!

Bei den Erwachsenen, wo 18 Teilnehmer am Start waren steht Matthias Röger kurz vor seinem erneuten Titelgewinn. Da er bereits ein Streichresultat hat, muss er allerdings in der letzten Runde im März nochmals antreten. Ansonsten können ihm Samuel und Lucas den Titel noch streitig machen. In der 2. Gruppe konnte zudem die Partie Tim Winkler gegen Daniel Burren noch nicht fertig gespielt werden. Diese ist massgebend, da bei einem Sieg von Tim, er, Fabio Di Blasi sowie Lucas Santucci auf gleich viele Siege kommen und zwei von Ihnen in die 1. Gruppe aufsteigen würden.

Die komplette Rangliste kann unter Ranglistenturniere eingesehen werden.

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.