• 19. Februar 2016
  • News
  • 0
  • 63 Views

Meisterschaft1

MTTV-Cup
Im Spiel gegen das mit einem B14 (Marcus Rauch) angetretene Herzogenbuchsee gelang den Berner leider keine Überraschung. Diese wäre aber durchaus drin gelegen, verloren doch Fabio und Lucas ihre beiden Einzel nur knapp im 5. Satz. Immerhin konnten die beiden das Doppel gegen die mehr als doppelt so hochklassierten Gegner gleich 3:0 gewinnen. Damit ist die Cup-Saison für Bern vorbei.

Maik Jung 0 / Lucas Santucci 0.5 / Samuel Morales 0 / Fabio Di Blasi 0.5

Matchblatt

2. Liga, Herren: Bern 1
Gegen das Abstiegsgefährdete Düdingen 2 konnte unser Fanionteam die volle Punktezahl ergattern. Jürgen zeigte sich weiterhin in guter Form und liess seinen Gegner keine Chance. Zudem gab es im 11. Doppel zusammen mit Matthias bereits den 10. Erfolg. Der Team-Captain musste sich wie auch Thomas einzig Hugo Neuhaus und seinen Noppen geschlagen geben, wenn auch nur knapp.

Mit diesem Sieg grüsst Bern 1 zumindest bis nächsten Mittwoch von der Tabellenspitze. Ein Anblick welcher jeden Berner doch ein wenig stolz macht

Jürgen Kurras 3.5 / Matthias Röger 2.5 / Thomas Hügli 2

Matchblatt

Unbenannt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.