• 14. Dezember 2015
  • News
  • 0
  • 81 Views

Jugend

Bei der zweiten Qualifikationrunde des MTTV-Nachwuchsranglistenturniers konnten sich mit Francisco Morales, Marcos Santucci und Florian Wurm gleich alle U13 Spieler für die Halbfinal-Runde vom 13. Februar in Kirchberg qualifizieren. Francisco und Florian konnten dabei ihre Gruppen grandios gewinnen. Marcos welcher in der gleichen Gruppe wie Francisco war, musste sich nur seinem Clubkollegen geschlagen geben. Marcel Zürcher und Dominic Wüthrich welche in der stark besetzten Kategorie U18 spielen mussten, konnten beide wertvolle Erfahrungen sammeln. Zu ihren ersten Siegen werden sie sicherlich in der Klassierungsrunde kommen, welche ebenfalls in Kirchberg ausgetragen wird.

Damit werden von Bern gleich 5 Nachwuchsspieler im Halbfinale um einen Platz im Top8 kämpfen.

U13: Francisco Morales, Florian Wurm, Marcos Santucci
U15: Samuel Morales
U18: Lucas Santucci

Alle anderen Nachwuchsspieler bestreiten eine Klassierungsrunde in welcher es nochmals um wichtige Elo-Punkte gehen wird. Hopp Bärn!

SONY DSC
(Marcos Santucci)
SONY DSC
(Francisco Morales)
SONY DSC
(Florian Wurm)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.