• 2. Dezember 2015
  • News
  • 0
  • 81 Views

Meisterschaft1

Im letzten Spiel der Vorrunde bezwingt unsere erste Mannschaft auswärts das Fanionteam aus Kirchberg mit 8:2 und holt sich somit die volle Punktezahl. Jürgen konnte einmal mehr alle Einzel für sich verbuchen, genau gleich wie Thomas welcher sich im Moment in bestechenden Form befindet. Matthias musste sich dem unkonventionellen Spiel von Ramon Sprecher (C10) in 4 Sätzen beugen. Überraschend konnte zum ersten Mal in dieser Saison das Doppel mit Kurras/Röger nicht gewonnen werden. Hier unterlagen die Berner knapp im Entscheidungssatz. Nächsten Mittwoch kommt es zum letzten Vorrundenspiel zuhause gegen Münsingen. Um das beste 2. platzierte Team in der 2. Liga zu sein braucht es auch dort jeden Punkt! Hopp Bärn! 

Matthias Röger 2 / Jürgen Kurras 3 / Thomas Hügli 3
Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.