• 1. Dezember 2015
  • News
  • 0
  • 117 Views

Turniernews

Bei der diesjährigen MTTV-Meisterschaft in Moosseedorf glänzte der TTC Bern nicht nur mit vielen Teilnehmern, sondern auch mit guten Resultaten. Allen voran natürlich Thomas Hügli von der ersten Mannschaft. Dieser bezwang im stark besetzten Herren C im Finale Darren Jelinski (C7, ELO B11) in drei Sätzen. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Daneben konnte sich Kevin Plauschin von Bern 4 in der Kategorie Herren E den 3. Platz erspielen. Nur knapp unterlag er im Halbfinale dem späteren Überraschungssieger in der Verlängerung des 4. Satzes. Dies nachdem er bereits 0:5 zurücklag.

Neben diesen beiden Erfolgen wurde das Podest gleich 4x haarscharf verfehlt. Samuel Morales und Lucas Santucci in der Kategorie Herren D sowie Ludovic Bonvin und Fabio Di Blasi in der der Kategorie Herren E mussten sich nach guten Spielen mit dem 5. Platz zufrieden geben.

Die Resultate bestätigen aber, dass der TTC Bern weiterhin im Aufwind ist und man auch in Zukunft mit guten Resultaten rechnen kann. Hopp Bärn! 

Ranglisten

(Quelle Video: Markus Schneider)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.