• 27. November 2015
  • News
  • 0
  • 75 Views

Turniernews

Am Samstag findet in Moossedorf das erste von drei Nachwuchsranglistenturnieren statt. Von Bern werden mit Samuel Morales, Lucas Santucci, Ludovic Bonvin, Dominic Wüthrich, Marcel Zürcher und Marcos Santucci sechs Spieler dabei sein. Bei einigen könnte die Halbfinalqualifikation bereits in der ersten Runde Tatsache werden, bei anderen geht es darum erste Erfahrungen bei Turnieren zu sammeln.
_____________________

Am Sonntag findet ebenfalls in Moosseedorf die MTTV-Meisterschaft der Aktiven statt. Hier wird Bern sogar mit zehn Spielern (Thomas Hügli, Maik Jung, Lucas Santucci, Samuel Morales, Ludovic Bonvin, Kevin Plauschin, Bastian Jakobs, Fabio Di Blasi, Noel Rüttimann und Lukas Den) am Start sein. Bei einigen kann durchaus mit einem Sieg der jeweiligen Serie gerechnet werden. Die Auslosung zeigt auf, dass alle Spieler von anfang an gefordert sein werden.

Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Erfolg! Hopp Bärn!

Die Auslosungen für beide Events können auf der Homepage des MTTV eingesehen werden. 

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.