• 14. November 2015
  • News
  • 0
  • 89 Views

Meisterschaft1

Im Abstiegskampf gelang unseren Youngstars ein eindrücklicher Sieg gegen das um 5 Klassierungspunkte höher eingestufte Worb (C6, D5, D4). Neben Lucas welcher alle seine drei Einzel für sich entscheiden konnte war es Ludovic, welcher mit zwei Einzelerfolgen gegen C6 und D4 massgeblich am Sieg beteiligt war. Hier scheint definitiv wohl der berühmte Knopf langsam aber sicher aufgegangen zu sein. Den 6. wichtigen Punkt konnte Samuel mit dem Sieg gegen Christof Haldemann (C6) beisteuern. Damit kann Bern 2 den Abstiegsplatz verlassen und nächsten Montag gegen Langnau bestätigen, dass sie definitiv auch nächste Saison in der 3. Liga spielen wollen. Viel Erfolg!

Lucas Santucci 3 / Samuel Morales 1 / Ludovic Bonvin 2

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.