• 21. Oktober 2015
  • News
  • 0
  • 90 Views

Turniernews

Gestern wurde bereits das 2. Clubinterne Ranglistenturnier durchgeführt und wiederum wurde das Turnier der Erwachsenen mit 22 Teilnehmern mehr als gut besucht. In diesem konnte sich Jürgen Kurras zum 2. Mal durchsetzen, hinter ihm belegten unsere Youngstars Lucas und Samuel die Plätze 2 und 3. Das erste Mal schaffte man es in einer Gruppe nicht rechtzeitig fertig zu werden. Daher müssen in der 2. Gruppe noch zwei Spiele in einem Training nachgeholt werden.

Beim Nachwuchs wo Lucas nicht angetreten war, konnte Samuel das Turnier ohne Probleme für sich entscheiden. Auf dem 2. Platz landete der stark aufspielende Dominic Wüthrich vor Andrea Spörri. Mit 13 Teilnehmer war das Turnier hier mittelmässig besucht. Unzählige der lizenzierten Nachwuchsspieler fehlten leider… Am 10. November geht es in die 3. Runde, bis dahin heisst es fleissig trainieren! Hopp Bärn!

RL-Turniere Erwachsene 15-16 RL-Turniere Nachwuchs 15-16

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.