• 5. September 2015
  • News
  • 0
  • 87 Views

Letzte Saison spielten unsere Youngstars Samuel, Lucas und Ludovic in der 4. Liga das erste Saisonspiel gegen Stettlen. Überraschend konnte damals ein 8:2 Sieg eingefahren werden. Nun ein Jahr später bekamen es unsere Jungs im ersten Saisonspiel wieder mit Stettlen zu tun. Im Vergleich zum letzten Jahr aber nun in der 3. Liga. Ob 4. oder 3. Liga ist an dieser Stelle egal, wichtig ist nur, dass Bern 2 auch dieses Mal überraschend mit 8:2 gewinnen konnte! Lucas und Samuel konnten sich in den Einzel und im gemeinsamen Doppel schadlos halten. Ludovic musste sich leider zweimal denkbar knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Unter anderem gegen Stefan Schüpbach welcher doch immer C6 klassiert ist! Alle drei spielten phasenweise wunderschönes Tischtennis, wenn sie nun die kleinen Unsicherheiten und die Konzentration noch verbessern können, liegt einiges drin.

Somit haben in den ersten 3 Saisonspielen, alle drei Mannschaften mit 8:2 gewonnen! Wenn das mal kein erfolgreicher Start in die Saison 2015/16 ist! Hopp Bärn!
Lucas Santucci 3.5 / Samuel Morales 3.5 / Ludovic Bonvin 1
Matchblatt
Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.