• 28. Mai 2015
  • News
  • 0
  • 95 Views

Verein

Kaum etwas anderes hat in der Tischtennis-Szene in letzter Zeit so viel zum Reden gegeben wie die Einführung der neuen Plastikbälle. Nachdem bekannt wurde, das der MTTV auf die Saison 2015/16 vorschreibt nur noch mit den neuen Plastikbällen zu spielen, begann man im sich zu überlegen, mit welcher Marke man spielen wolle. Im Internet sind die Berichte sehr unterschiedlich und konkret wurde keine Marke wirklich als “Die Ballmarke” der Zukunft definiert. Wir haben uns daher entschlossen eine Reihe von Ballmarken in einem Training zu testen. Dieses wird kommenden Montag den 1. Juni 2015 von 19.00-21.30h in unserer Trainingshalle durchgeführt. Neben den lizenzierten Spielern unseres Vereins können auch auswärtige Spieler daran teilnehmen. Hierfür ist aber aus allfälligem Platzmangel eine Anmeldung beim Spielleiter Daniel Burren (daniel.burren@ttcbern.ch) nötig.
Getesten werden folgende Bälle:
Butterfly 40+*** (Mit Naht)
Donic 40+*** (Mit Naht)
Stiga Optimum 40+*** (Mit Naht)
Nittaku SHA 40+*** (Mit Naht)
DHS 40+*** (Mit Naht)
YINHE 40+*** (Ohne Naht)
XUSHAOFA 40+*** (Ohne Naht)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.