• 24. Dezember 2014
  • News
  • 0
  • 81 Views

Meisterschaft

Im aller letzten Spiel im 2014 spielte unsere Nr. 1 auswärts in Burgdorf. Jürgen und Thomas hatten gegen die Gegner mehrheitlich keine Probleme und gewannen jeweils in drei Sätzen. Einzig unser Top-Scorer Matthias hatte an diesem Abend mehr zu kämpfen als ihm lieb war. Zum Schluss musste er sich dann auch gegen Christoph Läng (C7), in einem spannenden Match im 5. Satz geschlagen geben.

Schade um die Niederlage, aber schön für weiteren 4 Punkte. Damit kann Bern 1 seinen Vorsprung auf 11 Punkte ausbauen! Wenn das mal keine schönen Feiertage gibt 🙂

Matthias Röger 2.5 / Jürgen Kurras 3.5 / Thomas Hügli 3

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.