• 15. Dezember 2014
  • News
  • 0
  • 77 Views

Meisterschaft

Im ersten Saisonspiel musste man gegen die Arena Sharks eine empfindliche Niederlage einstecken. Geschichtsträchtig sind wir somit für immer in den Geschichtsbüchern dieses noch jungen Vereins verewigt. Zwar geht das Rückrundenspiel mit Sicherheit nicht in die Geschichte ein, jedoch konnte es im Vergleich zur Verrunde deutlich von uns gewonnen werden. Im Spiel gegen Pascal Geering D1 (ELO D2), Marc Zwahlen D1 und Pietro Bisante musste sich nur Albert einmal gegen Pascal geschlagen geben. Die anderen Spiele wurden zum Teil deutlich gewonnen.

Damit konnte Bern 6 seinen 3. Tabellenrang festigen. Gegen die Sharks welche auf dem 4. Platz sind, hat man nun einen guten 4 Punkte Vorsprung. Vielleicht ist in der Direktbegegnung gegen Köniz sogar noch der 2. Platz möglich. Wir werden sehen.

Ruth Hubl 3 / Albert Rieger 2.5 / Beat Gautschy 3.5

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.