• 25. September 2014
  • News
  • 0
  • 76 Views

Wie letzte Saison startet der TTC Bern mit zwei Mannschaften in die Jugendmeisterschaft. Gegenüber letzter Saison wird Bern 1 aber in der 2. Stärkeklasse antreten während Bern 2 in der 3. Stärkeklasse spielen wird.

Bern 1 – 2. Stärkeklasse

Samuel Morales D3
Lucas Santucci D2
Ludovic Bonvin D1

Unsere erste Mannschaft wird es in der 2. Stärkeklasse nicht einfach haben. Besonders Solothurn 1 welches mit drei D2 Spieler an den Start geht, wird ein harter Konkurrent um die vorderen Plätze sein. Ansonsten haben alle gegnerischen Teams mindestens einen etwas stärkeren Spieler vorzuweisen. Ziel sollte trotz allem ganz klar der Gruppensieg sein. Wenn unsere Jungs mit ihrem Trainingsfleiss so weitermachen, sollte dies auf jeden Fall machbar sein.

Bern 2 – 3. Stärkeklasse

Borja Sanchez D1
Nico Heinimann D1
Nour El-Ajou D1
Marcos Santucci D1

Für unsere zweite Mannschaft gilt es vor allem erste Erfahrungen in der Meisterschaft zu sammeln. Borja als quasi “Team-Senior” hat bereits ein paar Saison Erfahrung gegenüber seinen drei Mannschaftskollegen, welche alles Neulizenzierte sind. Da praktisch alle Gegner bereits über einige Saisons Erfahrung verfügen und sich auch ein paar ehemalige D2 Spieler unter ihnen befinden, wird ein Platz im Mittelfeld angepeilt.

Wir wünschen unseren jungen Bernern viel Erfolg!

Hopp Bern!

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.