• 22. September 2014
  • News
  • 0
  • 67 Views

Im Spiel gegen Belp 3 ging es für unsere erste Mannschaft mit Matthias, Jürgen und Thomas darum die Tabellenspitze zu verteidigen. Mit 26 zu 16 Klassierungspunkten war man den Belpern zumindest was die Klassierung angeht überlegen. Das es im Spiel aber auch anders kommen könnte zeigte sich vor allem in der ersten Runde. In dieser hatte vor allem Jürgen gegen den starken Daniel Stähli Mühe. Nach einem 1:2 Satzrückstand konnte sich Jürgen aber noch in Extremis im 5. Satz mit 13:11 durchsetzen. In den restlichen Spielen zeigten die Berner eine super Leistung, was schlussendlich ein 10:0 Sieg bedeutete. Weiter so!

Matthias Röger 3.5 / Jürgen Kurras 3.5 / Thomas Hügli 3

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.