• 19. September 2014
  • News
  • 0
  • 64 Views

Gestern fand das erste von sieben Ranglistenturnieren der Saison statt. Bei den Jugendspielern schaffte man es auf gerade mal 5 Teilnehmer, was ein eindeutiger Minus-Rekord bedeutet. Dank der Fussball-WM wollen nun alle Jugendlichen Fussball spielen anstatt Tischtenniss, gut dass der nächste Grossanlass erst in 2 Jahren ist… In dieser 5er Gruppe konnte sich Lucas Santucci in Ferienabwesenheit von Samuel vor Nico Heinimann und Sivan Ali durchsetzen.

Bei den Erwachsenen waren immerhin 18 Teilnehmer am Start, was ein guter Wert ist. Nicht ganz überraschend konnte sich dort in der ersten Gruppe Matthias Röger den Sieg holen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Thomas Hügli und Richard Husi. Titelverteidiger Marc Weber konnte nur gegen Tobias Horn gewinnen und belegte den 4. Platz. In der zweiten Gruppe holte sich Dave Mondol vor Beat Gautschy und Lim Nguon den Sieg. In der 3. Gruppe Lucas Santucci vor Ludovic Bonvin und Nico Heinimann. Die letzte Gruppe entschied Alireza Asgharpour vor Paul Sommer und Roman Curau für sich.

Das nächste Ranglistenturnier findet am 16.10.2014 statt.

Die komplette Rangliste kann unter folgendem Link eingesehen werden: Tabelle Ranglistenturniere

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.