• 12. September 2014
  • News
  • 0
  • 60 Views

An Erfahrung. In der Besetzung Roland, Alain und Kurt haben wir gegen Kehrsatz (Absteiger aus der dritten Liga / D4, D4, D1) zumindest einen Meisterschaftspunkt geholt und damit unsere Zielvorgabe erfüllt. Im Nachhinein betrachtet hätten es eigentlich auch 2 Punkte sein können, denn die einzelnen Spielen gegen die Besserklassierten waren zum Teil doch eng und wir alle konnten Sätze gewinnen. Vor allem im Doppel (Alain, Roland) wäre nach einer 2:1 Satzführung ein Sieg ohne weiteres möglich gewesen.

Der Match hat uns aufgezeigt, dass in der 4.Liga doch ein deutlich heftiger Wind weht. Dennoch glaube ich, dass wir sicher noch für die eine oder andere Überraschung fähig sind.

Matchbericht: Kurt Stampfli

Roland Vorhauer 1 / Kurt Stampfli 1 / Alain Girod 1

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.