• 9. Mai 2014
  • News
  • 0
  • 119 Views

Nachdem man bei der Klubmeisterschaft aus zeitlichen Gründen noch keinen Klubmeister bei den Herren ermitteln konnte, wurden die nun ausstehenden 2 Spiele diese Woche bestritten. Im quasi Halbfinale duellierten sich Vorjahressieger Jürgen Kurras und Marc Weber. Jürgen hatte in der 2. Runde der Doppel-KO Phase in 5 Sätzen gegen Matthias verloren. In der Verliererseite konnte er sich dann aber erfolgreich gegen starke Spieler wie Maik Jung oder Thomas Hügli durchsetzen. Im Halbfinale machte Jürgen mit Marc kurzen Prozess und gewann trotz eigentlich gutem Spiel von Marc sicher in 3 Sätzen. Somit kam es zur grossen Revanche im Final. Den ersten Satz konnte Jürgen gewinnen, den zweiten dann Matthias. Danach zeigte Jürgen seine ganze Routine und liess sich den Sieg am Schluss im 4. Satz nicht mehr nehmen. Herzliche Gratulation!

Bei den Damen konnte dieses Jahr endlich wieder gespielt werden. Letztes Jahr konnte sich Ruth den Titel kampflos holen. Dieses Mal spielten 4 Damen um den Titel. Da die Damen alle in etwa gleich stark sind, waren die Spiele allesamt hart umkämpft. Schlussendlich konnte sich Karina Kerber mit Siegen gegen alle Konkurrentinnen durchsetzen und ist somit zum ersten Mal Klubmeisterin. Auch hier herzliche Gratulation!

Rangliste Herren:
1. Jürgen Kurras
2. Matthias Röger
3. Marc Weber
4. Thomas Hügli
5. Lim Nguon
6. Daniel Burren
7. Kurt Stampfli
8-9. Maik Jung
8-9. Tobias Horn
10-12. Tim Spychalski
10-12. Dave Mondol
10-12. Lucas Santucci
13-16. Karina Kerber
13-16. Aleksandar Tuzlak
13-16. Paul Sommer
13-16. Jessica Mathys
17-20. Ruth Hubl
17-20. Sivan Ali
17-20. Ludovic Bonvin
17-20. Nour El-Ajou
21-24. Santucci Marcos
21-24. Semian Ali
21-24. Harbin Idrizi
21-24. Peter Sorger
Rangliste Damen:
1. Karina Kerber
2. Ruth Hubl
3. Jessica Mathys
4. Regula Rüfenacht

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.