• 30. November 2013
  • News
  • 0
  • 76 Views

Download
Es war nicht unser Abend… wir traten mit Karina, Tim, Dave an gegen ein sehr junges Wichtrach. Die erste Runde konnten Karina und Dave noch gewinnen, Tim musste sich leider 3 zu 1 geschlagen geben. In der 2. Runde konnte lediglich Dave noch sein Pflichtspiel gewinnen.. somit stand es vor dem Doppel 3 zu 3, damit musste ganz klar ein Sieg hin. Karina und Dave traten im für Bern an, eigentlich lag ein Sieg sehr gut im Möglichen. Leider vergab man diverse Matchbälle im 4. Satz und wurde im 5 Satz geschlagen.. in der letzten Runde konnten Karina und Dave Ihre Spiele noch gewinnen und wenigstens ein Unentschieden raus holen.  Leider war an diesem Abend auch noch ein Spiel der 3. Liga Senioeren, deswegen musste Teilweise nur auf 2 Tischen gespielt werden.. Da im ganzen nur 5 Tische Platz hatten.. Hoffentlich geht es in der Rückrunde im ersten Spiel gegen Köniz wieder besser.
Schlussresultat Bern3 – Wichtrach2 5:5
 
 

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.