• 13. November 2013
  • News
  • 0
  • 89 Views

Download (1)
Dank der Zentralregistratur kann man für jeden Spieler der eine Lizenz hat, schauen was für einem Rang er im Schweizer Ranking innehat. In der ganzen Schweiz sind momentan 5828 Spieler lizenziert. Wir werden nun jeden Monat das aktuelle Ranking unserer Spieler publizieren.
Mit den jeweiligen ELO-Punkten kann man auch schön eine interne Rangliste darstellen. Wer weiss vielleicht motiviert die Platzierung den einen oder anderen dazu, noch härter zu trainieren 😉
Im Vergleich Oktober zu November haben vor allem Tobias Horn und Michael Schlacher viele Plätze im Schweizer Ranking gut gemacht. Dies durch ihre super Leistungen in der 4. respektive in der 3. Liga. Bei den Jugendspielern hat Jessica dank der Jugendmeisterschaft ernorm Punkte und Ränge gutgemacht. Diesen Monat finden auch die ersten Ranglistenturniere für die Jugendspieler statt. Wenn sie ihr jeweiliges Potential dort abrufen können, werden auch die anderen einige Plätze gut machen!
Die Ranglisten sind jeweils unter INFO  –> Ranking Spieler TTC Bern abrufbar.
Hopp Bern!

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.